Fehlerseite 404 nach Kategorie-Änderung

Hallo,
ich mache gerade die ersten Gehversuche mit Shopware 6.
Nach Verschieben einer Kategorie per Drag and Drop werden im Frontend zwar noch der Header inklusive der Kategorien und auch der Footer angezeigt, dazwischen im Hauptbereich aber steht die 404-Fehlermeldung, egal was man anklickt.
Der Cache wurde schon mehrmals geleert und die Indizes neu erstellt, sowohl im Backend als auch per Console.
Was tun?

Hier noch der Link zum Shop:
https://www.geschenke-fuchs.de
Hat niemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Soll ich wirklich wegen einer offenbar missglückten Änderung bei den Kategorien den Shop gleich mal neu aufsetzen?
Ähnliche Fehler wurden ja auch schon im Forum beschrieben, z.B. hier:
https://forum.shopware.com/t/fehler-404-nach-neuer-kategorie-erstellung/85690
Leider auch ohne konkreten Lösungsansatz…

Hi @MikeG,

wenn ich zurzeit deinen Shop aufrufe sehe ich keinen einzigen 404 Fehler.

Eventuell musst du sonst einmal deinen Browser Cache leeren.

MfG
Patrick

Hallo @PatrickHoelscher,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe es gerade selber hinbekommen, indem ich eine neue Kategorie in der obersten Ebene angelegt und diese als Einstiegspunkt für die Footernavigation festgelegt habe.
Vielleicht hat sich da nur etwas verhakt.
Bin aber trotzdem der Meinung, dass es eigentlich nicht möglich sein sollte, nur durch eine fehlgeschlagene Änderung bei den Kategorien alles lahm zu legen.

Viele Grüße!
Mike