Kategoriebaum in der Tiefe 4 - Kategorien 404 Seite

Hallo!
Ich habean einer Stelle im Shop im Kategorienbaum eine Tiefe von 4, wenn ich dann diese Kategorie anklicke kommt Fehler 404 Seite nicht gefunden.
Ändere ich nichts und verschiebe die Kategorie einfach auf Ebene 3 funktioniert alles.
An was kann das liegen? Wo muss ich schauen?

Also hier kommt 404:
Kat A

• Kat b
  • Kat c
    – Kat d
    — Kat f
    ---- Kat g

Schiebe ich es so:
Kat A

• Kat b
  • Kat d
    – Kat f
    — Kat g
  • Kat c

Geht es. Ich habe schon Indizes neugeladen, Cache neu, Theme neu kompiliert keine Abhilfe.

Funktioniert bei mir. Kategorie mal löschen und neu anlegen (ohne zu verschieben) und testen, ob es funktioniert.

Wenn ich neue Kategorien anlege geht es auch bei der Tiefe. Was könnte man den anderen Kategorien kaputt sein?
Auch in der Datenbank sehe ich keine Unterschiede. Ich habe halt in den Kategorien die nicht gehen viele Produkte drin, daher würde ich diese gerne reparieren.

Browser Log und PHP Log ansehen. Vielleicht findest du da die Ursache.

Moin,

wie ist denn die Seo Struktur aufgebaut. Der Link, den du aufrufst ist dann vermutlich nicht in der Tabelle seo_url zu finden?
Was ist, wenn du die System url aufrufst. Bekommst du dann auch einen 404?

Grüße
Matthias

Das hatte ich alles geprüft. Ich habe es jetzt gefixt bekommen.
Das komische war, die höchste Kategorie war aus Shopware 5 mal mit importiert worden. Die habe ich jetzt neu angelegt und per Drag and Drop die anderen Kategorien dann unter die neu angelegte geschoben, dort klappt es einwandfrei. Scheinbar war was mit der „alten“ Hauptkategorie defekt.
Vielen Dank für eure Hilfe.