Kategorie ohne links Navigation?

Hallo, ich möchte eine seperate Kategorie, bei der es keine linke Navigation gibt und damit die Einkaufswelt über die volle Content-Breite dargestellt wird, also um Grunde eine einzelne Kategorie mit dem Grundlayout der Startseite … Kann ich das irgendwie einrichten? Ich hatte schon versucht, die Seite als Blog zu kennzeichnen, da ließ sich dann da aber keine Einkaufswelt platzieren? Oder geht das mit Landingpage? Da änderte sich aber irgendwie gar nichts im Frontend. Danke Falk

hab gerade ein möglichkeit gefunden: 1. Einaufswelt als Landingpage erstellen 2. Bei der Kategorie den “Link auf externe Seite” mit der URL der Landingpage füllen, z.B. shopware.php?sViewport=campaign&emotionId=3 das schöne daran scheint zu sein, dass selbt die URL gleich der Kategorie bleibt und nicht einfach auf die kryptische URL der Landingpage verwiesen wird … (wenn das nicht nur gerade noch im Cache hängt, aber es scheint so zu sein) Falk

Kleiner Nachtrag: Wenn man eine Unterkategorie zu einer Kategorie mit externem Verweis erstellt und diese dann auch wieder per Verweis auf eine Landingpage verweist, dann klappt das nicht mehr mit den sprechenden Links … Falk