Link von Kategorie auf Landingpage

Hallo liebe Community, wir haben in der Top Navigation Links auf Produktkategorien wie auch auf Content Seiten. Funktioniert wunderbar. Nun möchte ich aber Content in einer Landingpage zeigen, da ich dort mehr Gestltungsmöglichkeiten sehe. Kann ich eine Kategorie der Top Nav auch auf eine Landingpage verlinken? danke schon mal, Gruß Marcus

Moin, ja warum nicht? Einfach wie gehabt den Link der Lp bei der Kategoriekonfiguration unter „Auf externe Seite verlinken“ o.Ä eintragen. Funktioniert bestens, mache ich auch so. LG Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

Tag, danke schon mal, das passt! Nun noch eine weitere Frage ich habe bereits eine Landing-Page (ohne TopNav Zuweisung). Diese wird im Backend mit der krpytischen URL angegeben, aber im Web ist die auch über eine sprechende URL ereichbar (in diesem Fall www…/borehole-camera Wenn ich nun denselben Weg bei meiner neuen Landingpage einschlage, kann ich diese nicht via sprechende URL ansteuern, sondern nur über die krytische URL. name der LP im Backend: Research and Development Center. Ich hätte jetzt mal vermutet, dass die sprechende URL dann www…. /research-and-development-center ist) Funktioniert leider nicht…

Hast du den SEO-Index schon mal neu aufgebaut?