Kategorie Listing für alle Kategrorien / Kategorie Bild

Guten Morgen zusammen, wir betreiben einen großen Ersatzteilshop und möchten von Gambio GX2 auf ein anderes Shopsystem wechseln. Daher wird gerade bevorzugt Shopware getestet. Dazu habe ich ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. - Wie kann ich einstellen, dass immer ein Kategorie-Listing angezeigt wird und die Artikel NUR in der eingestellten Unterkategorie gelistet werden? zB: wie bei dem Referenzshop von euch: https://www.stabilo.com/shop/de/schreiben/ Das müsste auch ohne Einkaufswelten gehen, da wir über 25.000 Kategorien haben. - Gibt es eine Möglichkeit, in den Artikel Details das Kategorie-Bild der zugeordneten Kategorie anzuzeigen, anstelle des Produkt- Bild? Bzw zusätzlich? - Bei den Kategorien kann ich ja ein eigenes Template anlegen (fürs Kategorie- Listing?) Wo kann ich da eigene hinzufügen? - Kann ich - abhängig von der aktuellen Kategorie - jeweils einen anderen Header anzeigen? - Kann ich - abhängig von der aktuellen Kategorie - die Linke Navigation ausblenden? - In der linken Navigation gewisse Hauptkategorien generell ausblenden? Danke schonmal für eure Hilfe. Ich erwarte hier jetzt keine kompletten Plugin- Codes o.ä. Wir möchten nur wissen ob diese Dinge mit den vorhandenen Funktionen zu lösen sind oder dafür komplexe (oder einfache?) Plugins erstellt werden müssen. Bisher gefällt uns Shopware sehr gut, besonders die API und das Plugin-System. Absolut kein vergleich zu Gambio! Liebe Grüße