Hallo, wenn ich in der Einkaufswelt Kategorie Listing aktiviere, passiert… nichts! Die Einkaufswelt ist ebenfalls aktiv. Gibt es da eine Besonderheit auf die geachtet werden muss? Danke und Gruß
Hallo, werden die Informationen die ansonsten auf der Einkaufswelt eingerichtet wurden angezeigt? Viele Grüße Oliver
Hallo Oliver, danke für deine Antwort! Die Einkaufwelt ist sonst einwandfrei, alles da, was da sein soll. Könnte es sein, dass es etwas mit der index.tpl zu tun hat? Ich habe die Datei index.tpl im eigenen neuen Template Ordner “extended”, also die originale index.tpl in meinem Template Ordner neu erstellt (aber leer) und mit anderen Inhalten erweitert (parent:extends). Gruß Frank Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hallo, was passiert den wenn die Einkaufswelt nicht aktiv ist, werden dann alle Artikel angezeigt? Viele Grüße
Hab ich noch nicht ausprobiert. Gruß
Hallo, am besten schaust du mal unter [Einstellungen > Grundeinstellungen > Shopeinstellungen > Templates]. Dort wählst du oben deinen Shop aus und dann dein Template. Auf der rechten Seite siehst du dann die Funktionen die über die .json-Datei für dein Plugin aktiviert wurden. Hier muss auch der Haken bei „Emotion Unterstützung“ gesetzt sein. Wenn du den Http-Cache nutzen möchtest, so muss der Haken auch bei ESI Unterstützung" gesetzt sein. In vielen Fällen wird die Einkaufswelt nicht angezeigt, weil Sie vom Template nicht unterstützt werden. Wenn du ein abgeleitetes Template vom Emotion-Orange besitzt, so kannst du die Funktion über die Datenbank auch nachträglich aktivieren. Hierzu musst du in der s_core_templates die Spalte „emotion“ und „esi“ auf 1 setzen bei deinem Template. Viele Grüße aus Schöppingen Moritz Naczenski
Hallo Moritz, vielen Dank, das ist es aber auch nicht. Ich habe in der Tat ein von emotion_orange abgeleitetes Template und in meinem Template ist ESI und EMOTION Unterstützung aktiviert. Gruß
Möchte hier gerne noch mal nachhaken, ob jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte. Habe es immer noch nicht beheben können. Danke und Gruß Frank