kategorie duplizieren funktioniert nicht

hallo, ich probiere seit geraumer zeit und mit verschiedenen kategieren, eine davon zu duplizieren.

geht nicht. oben in der ecke wird zwar ein erfolg angezeigt, aber nichts passiert. diese plugins sind installiert.

jemand eine Idee, woran es liegen kann?

Danke!

Schalte Sie doch mal ab, und siehe obs dann geht; ich würde gleich aufs erste tippen;

Vorab erst mal die error-logs auf Server und Shopware anscheun;

Weiterhing kanns Du versuchen zu debuggen (Dokumentation) oder mal auf Standart-Template wechseln,

Laut error log ist alles ok, die Kategorien werden kopiert. Flexible Mega Menü und mousover sind auch nicht schuld(kurz deaktiviert )und ich denke, die anderen auch nicht, sonst hätten andere auch das Problem. Vor einiger Zeit musste ich einiges in der Datenbank reparieren, nachdem ein Pluggin nicht funktionierte. Alles, was mit Plugins irgendwie zutun hatte, musste erneuert werden.

Wo greift das Kopieren bzw. welche Dateien/Vorgänge werden angesprochen? Ich würde dem gern nachgehen und schauen, wo der Fehler liegt.

Wenn ich eine Neuinstallation mache und die Datenbank danach wieder tausche, ist dann einiges weg oder geht das nathlos? Ich habe den Shop aktiv…

 

In einer Testumgebung erst ausprobieren

Hast Du was rausgefunden? Laut Wiki werden die Kategorien rekursiv dupliziert, aber noch nicht mal wenn ich sie einzeln dupliziere wird die Artikelzuordnung mit kopiert…  Thumb-down

Das Problem besteht immernoch.

Keine Kategorie wird dupliziert.

Ich trage jetzt alles händisch ein, viel Aufwand, aber herumprobieren ohne Erfolg verursacht nur Frust.