ich würde gerne anstatt der “2-spaltigen” Artikelanzeige wie es bei der Standard - Auflistung vom responsive Theme gemacht wird auf ein “5-spaltiges” Listing wechseln.
Wie kann ich dies machen?
In den Einkaufswelten ist dies einfach möglich - aber wie kann ich dies für eine Kategorie im responsive Theme hinbekommen?
Gibt es hierfür eine Einstellung - die ich bisher übersehen habe?
Oder muss dafür das listing im Theme angepasst werden?
ich würde gerne anstatt der „2-spaltigen“ Artikelanzeige wie es bei der Standard - Auflistung vom responsive Theme gemacht wird auf ein „5-spaltiges“ Listing wechseln.
Wie kann ich dies machen?
In den Einkaufswelten ist dies einfach möglich - aber wie kann ich dies für eine Kategorie im responsive Theme hinbekommen?
Gibt es hierfür eine Einstellung - die ich bisher übersehen habe?
Oder muss dafür das listing im Theme angepasst werden?
Ich bitte um Rückmeldung.
LG
Michael
Ich kann dir schon mal sagen das 5 Produkte nebeneinander „Blöd“ aussieht, ich selbst habe 3 das ist das maximale wenn es nach was aussehen soll.
Den original Eintrag findest du in der product-box.less
Hast du im Backend bei den Kategorien mal das Produkt Layout auf Minimal geändert? Dann hättest du schonmal 4 Nebeneinander, 5 ginge dann wie useg schon meinte per Theme anpassung. Cache leeren ggf. nicht vergessen.
ich habe die Spalten mit Hilfe der Anleitung auf 3-Spaltig umgesetzt. Hat sehr gut geklappt. Jetzt sind jedoch die Produktbilder recht klein. Wie kann man diese Produktbilder an die 3 Spalten anpassen?
Wenn ich großes Bild im Backend bei den Kategorien einstelle, wird die Ansicht aber nur 2-spaltig angezeigt. Ich möchte aber 3 Spalten angezeigt bekommen.