Kategorie-CMS-Überschrift in Categories_left.tpl

Hallo liebe Forengemeinde, ich würde gerne auf der linken Seite ein Kategorie-Menü haben, in dem nicht nur die Bezeichnung der Kategorie angezeigt wird, sondern darunter auch noch eine kurze Beschreibung. Diese sollte auch im Backend änderbar sein und eben mit jeder einzelnen Kategorie verknüpft sein. Hierzu kam mir die Idee, einfach die CMS-Überschrift der jeweiligen Kategorien anzuzeigen. Allerdings wird mit $sCategoryContent.cmsheadline ja immer nur die CMS-Überschrift der Kategorie genommen, die momentan aktiv ist und nicht die CMS-Überschrift, die zu der jeweiligen Kategorie gehört. $category.cmsheadline funktioniert leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich in der foreach-Schleife, in der die Liste erzeugt wird, auch auf die CMS-Überschrift zugreifen kann? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, den einzelnen Kategorien noch eine kurze Erläuterung zu geben? Das Menü sollte dann letztenende so aussehen: KATEGORIE 1 Eine kurzer Erläuterung ------------ KATEGORIE 2 Nochmal eine Erläuterung ------------ KATEGORIE 3 Hier steht noch etwas ------------ usw. Ich bedanke mich im Voraus schonmal für eure Hilfe :slight_smile: timonw