Kategorie-Bild

Hallo ich habe folgendes Problem, ich hmlöchte gerne das eine Kategorie ein Bild anzeigt (erweitertes menü). Ich habe dieses Bild auch im Kategorie editor eingestellt aber es ist nix zu sehen. Darf das Bild nur eine gewissen größe haben?

Hallo, auf welche Breite hast du denn in den Einstellungen des erweiterten Menüs den Teaser gesetzt? Kann das sein das der noch auf 0% steht? Bzw. ist das erweiterte Menü überhaupt aktiviert? Cache geleert nach dem hinzufügen des Bildes? Eine bestimmte Größe braucht das Bild nicht. Das Erweiterte Menü aktivieren & Einstellungen dazu findest du im Plugin-Manager. edit: Oder auch in den Grundeinstellungen unter „Storefront -> Erweitertes Menü“ Beste Grüße, Aaron

Entschuldigung das ich erst jetzt Antworte. Also das plugin ist an, die Breite steht auf 50% Cache ist auch geleert. Geht aber immer noch nicht

So wie es aussieht kann man derzeit nur in die Root-Kategorie ein Bild zuweisen, welches dann rechts im Menü angezeigt wird. Wird ein Bild der dazugehörigen Unterkategorie zugewiesen, wird dieses nicht angezeigt. Ob das gewollt ist oder ein Bug kann ich nicht sagen.