Kategorie - Bild anzeigen lassen

Hallo, ich möchte einfach nur ein Bild in einer Kategorie anzeigen lassen. Bislang wird das Bild nur im Menü vorab gezeigt. Im Demo-Shop ist dies möglich wie ich gesehen hatte. Muss ich dies vielleicht im Theme einfügen? Wenn ja unter welchem Pfad und welchen Code? Grüße und vielen Dank schon einmal Alex

in den Plugin Einstellungen des erweiterten Menus 100% setzen, und in den Kategorien jeweils die Bilder adden.

Ich denke er meint dann auf der Seite direkt, nicht im erweiterten Menü. Also das Bild über dem Topseller im Demoshop.

[quote=“Scheibes”]Ich denke er meint dann auf der Seite direkt, nicht im erweiterten Menü. Also das Bild über dem Topseller im Demoshop.[/quote] Genau den Platz meinte ich. Ich habe zwar die Thumbnail-Größen eingestellt, das Bild wird dann aber nicht über ganze breite angezeigt.

Hast du es mittlerweile geschafft?

Hallo Ich hab dieses Problem wenn ich bei erweiterten Menus auf 100% setze dann werden mir die Kategorien nicht mehr angezeigt. Ich möchte das im Erweiterten Menü die Bilder von Kategorien angezeigt werden. Müssen dann alle Kategorien Bilder haben?