Kann ich die Anzeigereihenfolge in einer Hauptkategorie ändern?

Hallo zusammen,

ist es möglich, die Standard-artikelreihenfolge zu ändern? Momentan steht sie auf “Erscheinungsdatum”, ich hätte gerne “Höchster Preis zuerst” (oder eben individuell anpassbar).

VG!

Hi, 

das kannst du unter Einstellungen->Cache/Performance machen, da gibt es einen Reiter “Einstellungen” . Dort kannst du dann unter “Kategorien” die Reihenfolge umstellen, wenn ich das gerade richtig im Kopf habe 

Daniel 

Danke für die schnelle Antwort, aber hast es ein bißchen genauer? Finde nichts. Gehe in: Einstellungen>Grundeinstellungen>Storefront (?)>Kategorien/Listen… Ist es dort? Und wenn ja, welche Variable?

Danke & Grüße!

Hallo,

und warum gehst Du in Einstellungen>Grundeinstellungen wenn Dir jemand schreibt Du sollst in Einstellungen>Cache/Performance schauen?

Ich verstehe nicht, warum man das richtige Ergebnis erwartet, wen man die falsche Handlung ausführt. Zur Sicherheit: man kann auf Cache/Performance drauf klicken!

Hm, weil ich vielleicht unter "Einstellungen>Caches/Performance NUR das Feld “Shop Cache leeren” habe vielleicht??

Habe schon gründlich geschaut! Oder kenne ich ein vestecktes Menue nicht?

Hallo,

und noch mal:

Zur Sicherheit: man kann auf Cache/Performance drauf klicken!

1 „Gefällt mir“

Hallo, jetzt habe ich es auch verstanden, habe das Menue vorher nicht gesehen. Da gibt es tatsächlich diesen Punkt mit dem Reiter wie ich es gesucht habe, allerdings übernimmt es der Shop nicht. Und wenn ich das Einstellmenue das nächste Mal öffne, steht alles auf alten Einstellungen. Habt ihr eine Idee?

Danke & Grüße!

Alle Caches löschen im Anschluss.

1 „Gefällt mir“

Jetzt passt es, danke!