Darstellung der Artikel in ihrer Reihenfolge ändern

Hallo! Ich möchte gerne die Anordnung/Reihenfolge von Artikeln in der Erstansicht verändern. Momentan ist die Anordnung abhängig vom Einstellungsdatum, ich würde dies aber gerne selbstständig verändern. Wenn also ein Artikel ähnlich zu anderen ist und ich ihn aber erst später einfüge, würde ich ihn gerne in der Nähe von den anderen haben, um eine bildliche Gruppierung zu schaffen. Das alles soll unabhängig von den Sortierungsmöglichkeiten die der Kunde selbst auswählen kann (Preis, etc.) sein. Gibt es hier eine einfache Möglichkeit (wie z.B. bei der Reihenfolge der Kategorien, die ich einfach hin und her schieben kann…) die ich nur noch nicht gefunden habe?! Vielen Dank für euer Feedback!

Das würde mich auch interessieren. Möchte gerne die Produkte selbst anordnen.

Danke für das Feedback! Den Artikel hatte ich bei meiner Recherche auch gefunden und ehrlich gesagt nach dem ersten Absatz abgebrochen lol ich suche nach einer Möglichkeit bei der ich nicht selbst in den Funktionen “schreiben” oder in meinem Fall ehrlicher gesagt “rumpfuschen” muss, da ich davon soviel Ahnung habe wie vom Autobau oder Profiwrestling :slight_smile: Ich suche also eher nach einer bestehenden Funktion im normalen Benutzermenü… Trotzdem danke!

Hi, dann bleiben nur die Einkaufswelten, die genau dafür eigentlich gedacht sind. Also dass du in einer Kategorie fest deine gewünschten Artikel auswählst die du dann per Drag & Drop verschieben kannst. So kannst du individuelle Seiten gestalten und auf die gewünschten Artikel hinweisen. http://wiki.shopware.de/Einkaufswelten_ … er_Artikel

1 „Gefällt mir“