jquery.Shopware.js - Cloud Zoom

Hey, ich will die Position von „right“ auf „inside“ setzen, so wie die Parameter auf der HP des Programmiere beschrieben sind. Leider ändern sich nichts. Ich habe dies direkt in der jquery.shopware.js versucht. Was mache ich falsch? $.fn.CloudZoom.defaults = { zoomWidth: 487, zoomHeight: 260, position: 'inside', tint: false, tintOpacity: 0.5, lensOpacity: 0.5, softFocus: false, smoothMove: 3, showTitle: true, titleOpacity: 0.5, adjustX: 20, adjustY: -5 }

[quote=„ottscho“]Hey, ich will die Position von „right“ auf „inside“ setzen, so wie die Parameter auf der HP des Programmiere beschrieben sind. Leider ändern sich nichts. Ich habe dies direkt in der jquery.shopware.js versucht. Was mache ich falsch? [/quote] Template-Cache gelöscht?

[quote=„avenger“][quote=„ottscho“]Hey, ich will die Position von „right“ auf „inside“ setzen, so wie die Parameter auf der HP des Programmiere beschrieben sind. Leider ändern sich nichts. Ich habe dies direkt in der jquery.shopware.js versucht. Was mache ich falsch? [/quote] Template-Cache gelöscht?[/quote] Klar :slight_smile: Ich mache mittlerweile nichts mehr ohne den Cache mindestens 2x zu leeren.

Hi, willst du nur die Position von links bzw. oben ändern?

Hey, ich kämpfe gerade genau mit dem selben Problem und hab bisher auch noch keine Lösung gefunden. Ist jemand inzwischen weiter als ich??

Hallo! habt ihr hierfür eine Lösung gefunden? Mir gelingt es nicht irgendwelche defaults zu verändern… Danke + Viele Grüße, Karsten

Hallo, ich suche auch noch eine Lösung um die default-Werte des CloudZoom zu ändern (z.B. Rahmenstärke). Habt Ihr einen Rat dazu? Danke und viele Grüße Erik

@dreamland: wenn ich dich richtig verstanden habe, wirst du hier fündig: **template***/frontend/_ressources/styles/plugin.css .cloud-zoom-lens { border: 4px solid #888; margin:-4px; /\* Set this to minus the border thickness. \*/ background-color:#fff; cursor:move; (gleich ganz oben) lg thomas