Javscript/css im Plugin laden

Hallo, kann es sein, das aufgrund der htaccess es nicht möglich ist, innerhalb eines Plugins eine Javascript-Datei bzw. eine CSS-Datei zu laden? Ich habe im Plugin eine Template-Struktur angelegt (templates/frontend/_resources/javascript) z.B. in welcher eine weitere JS-Datei liegt. Wenn ich dann in dem Plugin-Template den Block frontend_index_header_javascript erweitere, fügt er den Tag im Header korrekt hinzu. {block name="frontend\_index\_header\_javascript" append} <script type="text/javascript" src="%7Blink%20file='frontend/_resources/javascript/example.js'%7D"></script>{/block} In den Netzwerktools vom Firebug lädt er die Datei (Pfad stimmt), allerdings nur mit einer Größe von 20 Bytes, obwohl da wesentlich mehr drin steht. Viele Grüße Thomas

Hi, das Problem ist eine Umleitung in der .htaccess-Datei. Diese leitet alle “/template/*.(js|css)” Anfragen auf eine Datei um. Ich hab das Problem dadurch umgangen, indem ich einfach den Template-Ordner in “View” umbenannt haben. Viele Grüße Heiner

[quote=“rocky”]Hi, das Problem ist eine Umleitung in der .htaccess-Datei. Diese leitet alle “/template/*.(js|css)” Anfragen auf eine Datei um. Ich hab das Problem dadurch umgangen, indem ich einfach den Template-Ordner in “View” umbenannt haben. Viele Grüße Heiner[/quote] Hi, super, danke vielmals… Auf die Idee hätte ich ja auch kommen können… :slight_smile: Viele Grüße Thomas