JavaScript Datei einbinden über Plugin

Hey, ich versuche eine Javascript Datei per Plugin einzubinden. Binde ich eine Datei ein, welche im _default Order liegt, dann geht es: {block name="frontend\_index\_header\_javascript\_jquery" append}<script type="text/javascript" src="%7Blink%20file='templates/_default/frontend/_resources/javascript/jquery.overload.js'%7D"></script> {/block} Versuche ich eine Datei aus dem Plugin Ordner einzubinden, oder gebe ich die direkte URL zu Datei an, so passiert nicht. Weiße Seite - normalerweise wird mir ja der JavaScript Code angezeigt! Liegt das an den Rechten? http://www.shopware.vm/engine/Shopware/ … verload.js {block name="frontend\_index\_header\_javascript\_jquery" append}<script type="text/javascript" src="%7Blink%20file='engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/OttschoCompleteCapacity/templates/frontend/plugins/OttschoCompleteCapacity/jquery.overload.js'%7D"></script> {/block} Danke edit: Ich habe einmal den richtigen Betreff-Prefix gewählt. Stephan Pohl :shopware:

Hey Benny, hast du es mal mit src=“engine/Shopware…” Probiert?

[quote=„taaucher“]Hey Benny, hast du es mal mit src=„engine/Shopware…“ Probiert?[/quote] Morgen Frank, ja, habe ich auch schon probiert.

Das gleiche Problem hatten wir auch. Es scheint an dem Ordner „templates“ im Plugin zu liegen. Wir habenn alle entsprechenden Ordner in den Plugins in „Views“ umbenannt.

Danke, werd ich mal versuchen. Stimmt, es gibt glaube ich eine neue Struktur für die Pluginordner. Finde nur den Beitrag nicht. EDIT: nun geht es, danke.