Hallo,
kann man die Versandart im Backend / Admin abändern? Also nachdem ein Kunde bestellt hat?
Liebe Grüße Ryusei - HosonoDE
Hallo,
kann man die Versandart im Backend / Admin abändern? Also nachdem ein Kunde bestellt hat?
Liebe Grüße Ryusei - HosonoDE
Kann man es nur in der Datenbank anpassen?
Also die Versandart kann man immer im Backend ändern oder auch entfernen! Aber was genau meinen Sie mit dem Kunden? Sprich der Kunde hat bestellt und danach möchte man dem kunden eine andere Versandart anbieten? Ich glaube, dass geht leider nicht. Jedoch so weit ich weiß, kann man die Daten von dem Kunden ( der sich bereits registriert hat) ändern z.B. seine Adresse etc.
@chriscalm-marketing die Frage ist, ob man im Backend die Versandart in einer bestehenden Bestellung abändern kann, nachdem der Kunde bestellt hat. Also als Shopbetreiber, wenn man sich für eine andere Versandart entscheiden möchte.
Also soweit ich weiss, gibt es diese Funktion nicht, aber vielleicht gibt es dafür ein Plugin…
Das Problem mit der Versandart sind die möglichen unterschiedlichen Kosten des Versands. Dadurch würde sich der Rechnungsbetrag ändern, der ganze Prozess erneut aktiviert werden. Wäre eine recht komplexe Sache. Ich gehe davon aus, dass es daher nicht möglich ist.
Und die Änderung über die Datenbank… gerade im Hinblick auf die genannten Verknüpfungen, könnte auch schief gehen, wenn andere Plugins diese Daten nutzen.
Kann man das bitte ändern. ich muss die Versandart ändern können.
Danke und Gruss