ist das miet-plugin noch aktiv (=kostenpflichtig)

ich hatte ein Plugin testweise installiert und dann „vergessen“ es zu kaufen oder zu des-installieren, ich habe jetzt für 1 Jahr die Miete bezahlen müssen.

Ist es jetzt korrekt de-aktiviert bzw. des-installiert sodass mir keine Kosten mehr entstehen wenn im Shopware-Shop folgende Kategorisierung auftaucht

xxxxx- Plugin    (VARIANTE:) Mietversion  (SUBSCRIPTION:) keine

danke für Information

HeliR

Was mich ein wenig wundert ist der Sachverhalt, das man doch zum Test eine Testlizenz bekommt, diese gilt dann, sage ich mal, 30 Tage mit dem Lizenzcode dem man bekommt, da kann es sich doch nicht automatisch als 1 Jahr Miete umstellen.

Er kommt doch eigentlich nur eine Meldung das die Testlizenz abgelaufen ist, aus und fettig, ab dem Zeitpunkt dürfte das Plugin doch im Plugin-Manager automatisch auf deaktiviert springen, oder nicht mehr funktionieren.

Alles andere wäre Abzocke denn du hast ja nichts gekauft und auch keinem Kauf zugestimmt, ich sage nur mal “Buttonlösung” was vor einiger Zeit in allen Munden war.

Uwe

Das ist im Standard auch so wie useg schreibt - wenn die Lizenz abläuft, dann ist das Plugin ohne Funktion. Da wird automatisch garnichts gebucht.