iOS 18 - Safari oder Chrome / Detailseite Buttons ohne Funktion

Hallo,

vielleicht ist es doch zielführender nicht den „z-index“ der Buy-Box hochzusetzen, weil dies in der Desktop-Ansicht zu viele Probleme macht, sondern stattdessen den „z-index“ des Image-Sliders mit „unset“ zurückzusetzen. Diesen Vorschlag aber bitte nicht zusammen mit dem Vorschlag von Sebastian nutzen, sonst kann er nicht funktionieren.

Der Code sieht dann so aus:

.product--details {
	.product--image-container {
		height: 100%;
	}
	.image-slider {
		z-index: unset;
	}
}

Klappt das bei euch?

Hallo Nils,

bei diesem Code überdeckt die Lupen-Funktion den Preis/Warenkorb Bereich bei der Desktop-Ansicht. Mobile funktioniert einwandfrei.

Viele Grüße

… am besten ist es die lupe zu deaktivieren, dann sollte alles einwandfrei funktionieren (kombi aus sebastian+nils im CSS ) … die lupenfunktion nervt nämlich generell, der kunde klickt lieber auf das bild und hat dies dann in einer grösseren auflösung etc etc etc. … nur so als vorschlag …

1 „Gefällt mir“

Hallo,

dann vielleicht einfach den iOS-Fix nur auf die Ansichten begrenzen, in der die Buy-Bux unter dem Image-Slider liegt. Liegt die Buy-Box neben dem Slider (Desktop, Tablet Landscape) gab es ja nie Probleme mit iOS 18.

Dann kann man auch die Lupenfunktion aktiviert lassen.

@media screen and (max-width: @tabletLandscapeViewportWidth) {
	.product--details {
		.product--image-container {
			height: 100%; 
		}
		.image-slider {
			z-index: unset;
		}
	}
}
1 „Gefällt mir“

Mit der Lupe war anscheinend auch schon vorher so (gerade ohne Code getestet) - ich deaktiviere die jetzt - @bkmjid hat da nicht ganz unrecht.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Nur der Vollständigkeit halber:
Grundeinstellungen → Warenkorb / Artikeldetails → Zoomviewer statt Lightbox auf Detailseite → Nein

2 „Gefällt mir“

Auch erst heute gesehen :wink: