Intelligente Suche sucht nicht in Keywords

Hallo, ich habe das Premium Plugin „Intelligente Suche“ im Einsatz. Es wird damit geworden, dass in den Keywords des Artikels gesucht wird. Hab ich jedoch dort irgend etwas hinterlegt und suche im Frontend danach, gibt es keine Suchergebnisse bzw. Treffer. Konfigurieren kann man im Backend auch nichts bzw. ich habe keine Einstellung gefunden. Was mache ich falsch?

Du musst den Such-Index neu aufbauen, dann gehts. Grundeinstellungen -> Cache und Performance im Reiter einstellungen unter Allgemein -> Suche

Hat leider keine Verbesserung mit sich gebracht. Das Wort, welches ich bei den Keywords beim Artikel hinterlegt habe, führt zu keinem Suchergebnis in der Schnellsuche des Frontends

Komisch, lade doch mal ein paar Screenshots vom Backend und vom Frontend hoch. Vielleicht sehe ich dann worans liegt. Du kannst btw. unter Grundeinstellungen -> Storefront -> Suche Einstellungen zur Intelligenten Suche vornehmen.

Hi, ich kann das bestätigen. Ich habe ein plugin geschrieben, welches auf die suche mit bestimmten keywords weiterleitet. Bei manchen keywords werden artikel angezeigt bei anderen wiederrum nicht (auch wenn ich händisch die suche benutze/aufrufe). Auch das leeren des caches hat dabei nicht geholfen. Gruß Felix

Hallo, ich kann ebenfalls bestätigen, dass bei mir zum Beispiel die Suche nach Artikelnummer nur bei manchen Artikeln funktioniert. Andere Artikelnummer werden einfach nicht gefunden. Cache erneuert, Suchindex neu aufgebaut, Plugin neuinstalliert, Shop auf neuste Version gebracht, half alles nicht weiter. mfg, Torsten