Integration PayPal

Hallo liebe Forenmitglieder, ich schreibe Euch heute, da ich einfach nicht bei der Integration von PayPal weiter komme. Habe vorerst eine grundsätzliche Frage: Überall lese ich PayPal-Express. Ich möchte allerdings das „normale“ PayPal einbinden. Wie sieht hier dann der Bestellablauf aus? Wann muss der Kunde seine Daten eingeben? Wird man - wie klassisch eben - erst am Schluss zu PayPal weitergeleitet? Konfiguration: Was muss ich alles konfigurieren? Ich habe das Plugin an zwei Stellen konfiguriert: 1. In den Grundeinstellungen. Muss ich mit dem Button „Jetzt API-Signatur“ etwas veranstalten? Ich habe in PayPal einfach entsprechende Einstellungen vorgenommen und dann die Daten dazu erhalten. 2. In den Zahlungsarten. Hier habe ich einfach eine neue Zahlungsart namens PayPal erstellt, weiß allerdings nicht, was ich bei Template und Systemklassen angeben muss. Ich bekomme nach Bestellabschluss die Fehlermeldung „[10002] - Security error Security header is not valid“ Hunderte Mal das Plugin deaktiviert/aktiviert und neu konfiguriert, aber nichts passiert. :wtf: Sorry, blutige Anfängerin :kiss:

Keiner eine Idee?

Hallo, wenn du das Paypal-Plugin aktivierst, dann erscheint die Zahlungsart eigentlich automatisch. Vermutlich kommt da was durcheinander, wenn du das selbst erstellst. Diese 10002-Fehlermeldung hatte ich auch als meine API-Daten ein wenig unkorrekt waren. :wink: Dann hatte ich ein Update laufen, mein ganzes Paypal war weg und ich musste es im FTP-Client wieder manuell hochladen. Naja, auf jeden Fall geht es jetzt. Vielleicht ist dein Problem schon behoben, wenn du deine eigens erstelle Zahlungsart Paypal wieder löschst und das Plugin deinstallierst/neu installierst? Und der Paypal Express-Kauf-Button geht weg, indem du den Haken nicht setzt. Wenn du auf „Jetzt API-Signatur erhalten“ klickst, dann erhaeltst du sie genauso als wuerdest du dich normal auf paypal.com einloggen und dort die Daten anfordern. Vielleicht helfen dir auch die Eintraege hier schon weiter: http://wiki.shopware.de/shopware.php/sV … rch=paypal Herzliche Grueße, paralyse.