Installation - beim Punkt DB Import Fehlermeldung

Hallo! Während der Installation kam beim Punkt Datenbank Import folgende Fehlermeldung: Error Received an error message. URL: importSnippets?offset=150&totalCount=1345 Message: Internal Server Error Please try to fix this error and restart the update. Response Slim Application Error The application could not run because of the following error: Details Type: RuntimeException Message: Identifier DB not initialized yet File: /var/www/vhosts/meine_domain/httpdocs/recovery/install/src/ContainerProvider.php Line: 160 Und darunter noch Traceeinträge mit 10 Zeilen. Kann mir jemand bitte helfen? P.S. bei memory_limit war bei den Systemvoraussetzungen 128 MB das habe ich dann auf 256 bei meinem Hostingpaket höher gestellt. War zwar noch rötlich markiert auch nach refresh, ging aber trotzdem weiter und dann kam diese Meldung während des DB Imports. Hängt das vielleicht irgendwie zusammen? mfg Dietmar

Hallo, also mit dem Memory-Limit hat das eher nichts zu tun. Der Fehler sagt ja erstmal aus, dass es Probleme mit der DB Verbindung gibt. Genauer kann man dies ggf. mit dem Errorlog der Datenbank/des Servers eingrenzen. Die Forensuche liefert auch noch diesen Thread dazu: installation-einstieg-f99/shopware-5-auf-all-inkl-t26318.html Moritz

1 „Gefällt mir“