Input Feld in der Artikelansicht

Hallo Shopware Community, unzwar habe ich eine Frag bezüglich der Artikelseite. Ist man also auf einer Artikelseite in Shopware, ist es dem Kunden möglich, eine Menge für den jeweiligen Artikel anzugeben. Ich bräuchte allerdings 2 weitere Formularelemente in genau diesem Bereich. Einmal ein Textfeld, in dem der Nutzer eingeben kann, was auf den Artikel gedruckt werden soll und einmal Radio Buttons, mit denen der Benutzer die Farbe des Artikels auswählen kann. Gibt es da irgendeine Lösung, die bereits in Shopware integriert ist, gibt es Plugins dafür oder müsste man dann selbst an den Code ran? Ich hab zwar schon ca. 2 Jahre Erfahrung mit PHP gemacht und habe vor Kurzem mit OOP angefangen, aber leider kenne ich mich 0 mit Shopware/Zend Framework aus. Außerdem brauche ich eine Lösung möglichst schnell, also ist es für mich keine Option, mich erstmal tagelang in den Code einzuarbeiten. Ich bedanke mich schon im Voraus für jede Antwort. Gruß, Phillor

Hallo Phillor, dafür gibt es ein Shopware Premium Plugin Custom Products Plugin Gruß Ralph