Hilfe: Eingabefeld auf Artikeldetailseite anlegen

Hallo liebe Shopware Community. Ich bin Neueinsteiger und habe mal eine Frage zu der Artikeldetailseite: Ist es bei Shopware 4.2.1 möglich ein Eingabefeld auf der Artikeldetailseite anzulegen? Wir verkaufen Produkte, bei denen wir von Kunden Infos über bestimmte Drücke brauchen. Und um es für den Kunden als auch für uns einfacher zu machen, möchten wir gerne ein Eingabefeld unter bestimmten Artikeln anlegen. Ich habe bislang mal versucht unter dem bestimmten Artikel ein neues Attributfenster anzulegen. Hat auch geklappt. Nur als ich im Frontend den Artikel aufgerufen habe und den Druck ausgewählt habe, sagte mir das System das der Artikel nicht verfügbar sei. Besteht da, ohne Arikelnummer anzupassen, eine Möglichkeit die Drücke manuell auf der Artikeldetailseite anzugeben, wie schon gesagt mit Hilfe eines Eingabefeldes? Sodass die gemachten Eingaben auch auf der Bestellung und im Backend erscheinen? Besten Dank im Voraus.

Hallo LaHo, Eingabemöglichkeiten beim Artikel kannst du z.B. mit dem Custom Products Plugin realisieren -> http://store.shopware.com/swag00498/custom-products.html Gruß Marco

Hallo Mac, gibt es eventuelle eine Möglichkeit ohne ein Plugin?

Nein. Das ist im Standard nicht möglich. Viele Grüße