Infofeld bei Links deaktivieren

Hallo, wie kann man das kleine Infofeld deaktiveren, dass erscheint sobald der Cursor über verlinkte Objekte fährt? Danke!

Hi, man muss vermutlich nur an entsprechender Stelle das Template so anpassen dass, das title Attribut des HTML Elements entfernt wird. Beste Grüße, Edin

Die Infoxbox kommt bei sämtlichen klickbaren Elementen im Shop, sei es Logo, Kategorien, Artikel etc. Daher kann ich das nicht bei allen Elementen entfernen, sondern ich muss die Abfrage einfach ausschalten. Wird wohl in irgendeiner Datei im _default Ordner stecken, da es Template unabhängig ist. Wir haben die PE Edition also bitte ich um Support :thumbup:

[quote=“Vegas”] Wir haben die PE Edition also bitte ich um Support :thumbup:[/quote] Dann rufe er den Support an oder schreibe ihm eine Mail. Das was du da ändern willst ist allerdings wohl kein Fall für den Support und auch nichts was du mal eben in einer Datei ändern kannst. Dafür musst du jeden Link der im Shop gesetzt wird im Template anpassen und wie Edin schon sagte das title-Attribut entfernen.