WIe kriege ich Informationen Box links weg?

Guten Tag, Mich Interessiert wo Ich Information Box ausschalten kann das er nur da nicht angezeigt wird. Informationen Über uns Hilfe / Support Kontakt Versand und Zahlungsbedingungen Widerrufsrecht Datenschutz AGB Impressum ]Your text to link here…[/url]

Die Navigation wird in der left.tpl eingefügt.

Hi, im backend über Inhalte -> Shopseiten bestimmst Du ja, welche Textseie wo angezeigt wird. Alles, was im Ordner „links“ liegt, wird in der linken Spalte angezeigt. Wenn Du da nun alles rausschmeißt, dürfte vermutlich der gesamte Blocke verschwinden (wenn nicht, ist das nicht sauber getamplated :-)) Tschö Ralf

[quote=„muwi“]Hi, im backend über Inhalte -> Shopseiten bestimmst Du ja, welche Textseie wo angezeigt wird. Alles, was im Ordner „links“ liegt, wird in der linken Spalte angezeigt. Wenn Du da nun alles rausschmeißt, dürfte vermutlich der gesamte Blocke verschwinden (wenn nicht, ist das nicht sauber getamplated :-)) Tschö Ralf[/quote] Wäre schön, wenn du kurz Bescheid geben könntest, ob der Vorschlag von Ralf funktioniert. Wäre auf jeden Fall gut wenn man den Block nicht im eigenen Template überschreiben muss.

Über Shop Seite geht es aber es wird auch Oben Rechts gelöscht bei Service/Hilfe und das möchte ich Oben behalten! Gib es noch Tipps?

Hallo, falls Du das Problem noch hast… Ich wollte diese Info-Box auch weg haben (im Emotion-Template) - folgendes hab ich gemacht: den Inhalt der Datei _emotion/frontend/index/menu_left.tpl kopiert und in _emotion_local/frontend/index/menu_left.tpl eingefügt. Dann einfach auskommentiert, also:Dann hast Du dies auf der linken Seite weg, aber unter “Service/Hilfe” ist es nach wie vor da. Nicht vergessen, den Shop-Cache noch zu leeren. Hoffe, konnte Dir helfen damit :happy: