Individuelle Versandkosten Bedingungen für unterschiedliche Rechnugnsadressenland

Hallo Zusammen

Ich habe in meinem Sub-Shop eingestellt, dass die Versandkosten gemäss Lieferart berechnet werden.

Nun möchte ich aber NUR in diesem Subshop eine Individuelle Versandkosten Bedingung erstellen, die mir ermöglich abhängig der Rechnungsadresse einen Zuschlag für die Zahlung Vorauszahlung zu berechnen. Entweder einen Aufschlag zu der vorhandenen Zahlungsart Vorkasse ODER als Pauschale gültige Zahlungskosten nur für die beiden CountryID der Rechnungsadresse 26+29.

Ich danke euch für euere Hilfe, bin echt am Ende.
 

Sowas in der Art, leider geht das aber nicht, da er immer im Reiter Länderauswahl in der Versandkostenverwaltung jedes Land der LIEFERADRESSE als Bedingung nimmt.

IFNULL(us.countryID) = ‚26‘, IFNULL(us.countryID) = ‚29‘,                (DIESE Versandkosten mit Aufpreis sind nur gültig bei den Ländern in der Rechnungsadresse 26 + 29)
IF(us.countryID =26,10.0,IF($billingaddress.countryID=29,10,0))     (Aufschlag von 10.- bei den Ländern in der Rechnungsadresse 26 + 29)