In einem neuen Tab Eigenschaften einfügen

Hallo. Ist es eigentlich möglich in der Produktbeschreibung einen neuen Tab einzufügen, wo ich dann Eigenschaften anzeigen lassen kann? Also in der Beschreibung habe ich dann zum Beispiel den Produkttext mit Eigenschaften wie z. B. Inhalt, Bestandteil, Maße usw. Und in einem neuen Tab hätte ich dann z. B. Eigenschaften wie Umweltgefährdend, Kann verätzen usw.

Ja kannst du mit Zusatzfeldern lösen, dann kannst du sie dort anzeigen lassen - muss aber programmiert werden mit sw_extend - gibt bestimmt ein Plug In dafür.

Ok danke! Das muss ich mir anschauen. Bin nur Betreiber und kein Programmierer.

Gibt es fertig, lagert die Eigenschaften als Tab aus:

Hallo, ja das kenne ich. Leider geht das aber nicht, weil ich zwei unterschiedliche Eigenschaften in unterschiedlichen Tabs haben möchte. Also einmal in der Beschreibung, und andere in einem neuen Tab.

Dann das 2. Plugin nehmen, zwei Zusatzfelder anlegen und diese in zwei unterschiedlichen Tabs darstellen.
Ansonsten: Die Eigenschaften Tabelle von Shopware aufsplitten macht ja nicht richtig Sinn - das ist in den Stammdaten schon nicht aufgeteilt und nur in einer Tabelle, eine Aufsplittung im Frontend wäre dann schon eher unüblich.

Ok, danke. Ich lass das mal, ich wollte in dem anderen Tab Eiganschaften anzeigen lassen, die zum Beispiel in Sicherheitsdatenblättern stehen. Aber da lass ich mir was anderes einfallen.

Hallo anon62955814,

Suche die gleiche Möglichkeit, Sicherheitshinweise in einem separaten Tab anzeigen zulassen.
Hast du eine Lösung gefunden?

VG