In der Bestätigungsmail werden die Artikelbilder extrem angezeigt

Wir sind gestern von Emotion auf Responsive umgestiegen. Seit dem wir bei der Anmeldung oben das Demoshoplogo angezeigt. Wo liegt das um es auszutauschen.

Außerdem werden die Artikelbilder in der Bestellbestätigung sehr groß angezeigt. Muss ich beim Mediamanager noch kleinere Thumbnails anlegen? Habe bis jetzt bei den Artikeln nur die 3 Größen eingegeben die im Upgradeguide angegeben sind.

Danke für eure Hilfe.

Wo liegt das um es auszutauschen.

Einstellungen->Theme Manager->Theme anklicken->Theme konfigurieren->Reiter Icons&Logos

sehr groß angezeigt

Größe ist relativ. Ohne Bild kann man da schlecht was anderes sagen.

Wenn du von emotion auf responsive wechselst musst du auch den Eintrag der Thumb in der Mailvorlage sORDER auf  {if $details.image.src.0} ändern, das ist zwei mal in der HTML-Vorlage zu finden.

Ist auch hier zu lesen > http://community.shopware.com/Update-Guide-Shopware-4-auf-Shopware-5\_detail\_1831.html#Neue\_Thumbnailgr.F6.DFen

Nachdem Sie alle Thumbnails generiert haben, prüfen Sie bitte folgende Bereiche und ändern bei bedarf die verwendete Thumbnailgröße:

• Produktexporte
  • E-Mail Templates ($details.image.src.1 durch $details.image.src.0 ersetzen)
  • Dokumente wie Rechnungen etc.

Uwe

@useg‍ danke für die Hilfe. Wo finde ich das genau? bzw. wie und was ändere ich?