Import mit varianten - Fehler: details[3].number

Hallo, beim Import von Artikeln blebt der Import immer hängen - die Fehlermeldung lautet: Error: Error in line 213: details[3].number: This value should not be blank Ich habe dann herausgefunden, daß genau diese Zeile wohl der erste Import-Eintrag eines Varianten-Artikels ist… Allerdings habe ich die Artikel vorher auch extra exportiert (inkl Varianten) und dann mit leichten Änderungen in der DEscription wieder versucht, zu importieren (also upzudaten). Lasse ich die Varianten weg, klappt alles… Beim Export ist der einzige Unterschied zwischen normalen Artikeln und Varianten-Artikeln, dass es in der Spalte configuratorsetID noch einen Wert gibt… aber egal, ob ich den für den Import mit reinnehme oder weglasse - der Fehler bleibt… Was kann ich tun / was bedeutet der Fehler? Gruss

Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch und nun benötige ich dringend Hilfe. Alle meine Varianten sehe ich nicht mehr im Shop. Immer nur den Hauptartikel. Was ist denn eigentlich details[3].number? Ich habe auch nur einen Export mit allen Varianten gemacht und kann diesen (auch ohne Änderungen) nicht mehr importieren. Gruß, Stefan

Gibt es hierzu eine Lösung? Ich habe das Problem mit details[1].number…