Import/Export : property import klappt nicht

Hallo,

soweit konnte ich die Daten aufbereiten und in den Shop importieren. Bevor ich jetzt aber verzweifle an den property, wollte ich fragen, ob sich hier jemand mit dem Punkt auskennt.Ich habe die zwei Knotenpunkte (s.u), aber es funktioniert nicht.

propertyGroupName;propertyValueName
Textilien;Materialzusammensetzung:100% Baumwolle|Herstellernr.:362
Textilien;Materialzusammensetzung:100% Baumwolle|Herstellernr.:455

EDIT: In der Profileinstellung sieht es so aus(Sturktur nur bezogen auf property)
articles
–article
----propertyValue
------propertyGroupName
------propertyValueName
------propertyOptionName

Kann mir jemand helfen ?

Gruß HEPI

Also in deinem Beispiel fehlt auf jeden Fall die Artikelnummer. Eigenschaften können nur zu einem Artikel importiert werden. Schau dir mal das Profil „default_article_properties“ an, da siehst du was minimal an Informationen in Deiner datei vorhanden sein muss.

Die Quelle ist “default_articles_complete”. Will die property mit den Childs direkt hochladen. Ist in der default ja auch so angelegt. Oder ist das nicht möglich ?

Bin jetzt einen Schritt weiter. Habe im Backend unter “Artikel Eigenschaft” das Set “Textilien” angelegt und die Gruppen. Es funktioniert aber nur mit der ersten Eigenschaft.Die zweite wird schon wieder ignoriert. Weiß jemand warum ?

EDIT: Ich stelle die Frage mal anders. Ist es überhaupt möglich, in einer Zeile zwei Eigenschaften anzugeben ? Wie bei den Varianten ? Jede Eigenschaft getrennt mit einem “|” ? Oder muss ich für jede Eigenschaft eine eigene Zeile machen :-/ 
Würde mich freuen, wenn hier jemand Erfahrung hat und mir kurz Hilfestellung geben kann. Danke.

Kann geschlosen werden. Hatte die falsche Version.