Import Dauer

Hallo, kann mir einer beantworten warum ein Import mit 700 Artikeln und 25 Spalten über 3h dauert? Und es ist kein Webspace, der Server selber langweilt sich beim Import wie mir scheint, Last geht nicht hoch. Was passiert da oder andersherum gefragt, was dauert da so lange?

Die Datei wird falsch sein!

Sollte ähnlich sein: post47205.html?hilit=Notepad%20#p47205

Ne Datei passt ja, er bekommt alles rein. Es geht nur einfach um die Dauer. Das ist zu lang.

Ja.Der Import ist leider lahm. Auch die Exporte sind nicht der Bringer ( Beides getestet mit ca 12000 Artikeln.Für den Import müsste man sich da Tage zeit nehmen. ) Uns half da nur direkt in die DB zu schreiben bzw daraus zu exportieren Gruss

Das mit der db hört sich interessant an. Script frei erhältlich oder käuflich??

Ist weder frei noch verkäuflich.Ist wirklich zu sehr auf uns zugeschnitten.War aber für uns die einzigste Möglichkeit das performance Problem zu umgehen.Details habe ich aber per PM geliefert :wink:

Jupp :slight_smile: Weil so wie es eben ist hilft nur brachiale Rechenpower und selbst dann wird es eng. Da braucht man ja für den Import Rechner der das alles rechnet und dann verschiebt man das nach oben .