Immer wieder dieses Problem, und kann nicht lokalisieren an was es liegt??

Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Ich bestelle einen Artikel:

klicke auf "weiter zur Kasse"

 

Klicke auf "ANMELDEN"

und dann kommt dieser FEHLER

 

Wie komme ich dem FEHLER bei. Ich kann doch nocht immer ein funktionierendes Backup zurückspielen!!

Ich weiß auch nicht wie das zustande kommt. Was habe ich gemacht? Ich habe Klarna Plugin eingerichtet und da Klarna nicht funktioniert hat (ich bin bei Klarna Registriet), habe ich Klarna wieder deinstalliert!

Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Amend

Was steht denn in der Logdatei zu dem Zeitpunkt? Schau mal in /var/log und such dir die Datei von heute raus und dann in der Datei den Zeitpunkt.

[@Moritz Naczenski](http://forum.shopware.com/profile/14574/Moritz Naczenski “Moritz Naczenski”)‍

 

es sind zuviele Log Daten, die man nicht weiter leiten kann…

 

Ich sehe auch nix auffälliges!

 

 

 

 

@Moritz Naczenski

Lokalisiert, war ein Plugin Fehler