images.tpl ändern

Moinsen, Ich möchte die “thumb_box” in der images.tpl anpassen. Kann mir jemand erklären warum meine Änderungen in meiner images.tpl ignoriert werden? Hier liegt meine Datei: \templates\emotion_meintemplate\frontend\detail\images.tpl Ich habe an einigen Stellen “!!! HALLO DIESER TEXT SOLL ANGEZEIGT WERDEN !!!” eingefügt, aber auf der Artikel Seite wird es nicht ausgegeben… und das ist der Inhalt: [code] {extends file=‘parent:frontend/detail/images.tpl’} {* Main picture *}

!!! HALLO DIESER TEXT SOLL ANGEZEIGT WERDEN !!! {if $sArticle.image.src.1} {else} {/if} {foreach from=$sArticle.images item=sArticleImage} {if $sArticleImage.relations}
{if $sArticleImage.src.1} {else} {/if}
{/if} {/foreach}
{* Variant picture *} {*if $sArticle.image.res.relations}
{$sArticle.articleName}
{/if*} {* Thumbnails *} {if $sArticle.images}
 
!!! HALLO DIESER TEXT SOLL ANGEZEIGT WERDEN !!!
!!! HALLO DIESER TEXT SOLL ANGEZEIGT WERDEN !!! {if $sArticle.image.src.4} {/if} {foreach from=$sArticle.images item=sArticleImage} {if $sArticleImage.relations} {* Main picture variant *}

{* Thumbnail variant *} !!! HALLO DIESER TEXT SOLL ANGEZEIGT WERDEN !!! {else} !!! HALLO DIESER TEXT SOLL ANGEZEIGT WERDEN !!! {/if} {/foreach}
 

 
{/if} [/code]

Änderungen über {extend …} können nur innerhalb von Smarty-Blöcken vorgenommen werden! Ansonsten muss die gesamte Templatedatei neu erstellt werden.

Das wäre in diesem Fall welche Datei?