im FF Abstand im Footer

Hi, mein Footer hat im FF einen großen leeren Abstand, was im Chome und IE nicht ist. Kann mir jemand sagen woran das liegt? www.xelajo-onlineshop.de

Hallo artep, das Problem ist der “div”-Container mit der ID “bild”. Lösche mal das Element per FireBug, dann passt der Footer wieder. Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware:

1 „Gefällt mir“

Hi super, danke! Habe die Positionierung geändert, jetzt passt es auch da! :wink:

Hallo, hab mir deinen Shop angeschaut, sieht sehr schön aus und gefehlt mir sehr. Ich habe eine frage wie hast du das hinbekommen wen man eine Kategorie oben ausgesucht hat auch nur dies links in der navigation alleine auftaucht ? LG Wasfi

Wenn Du das so meinst, dass auf der Startseite nichts auftaucht erst wenn man die Kategorie oben anklickt: in Deinem Template in die categories_left.tpl [code]{* Maincategories left *} {function name=categories level=0}

{block name=„frontend_index_categories_left_ul“}{/block} {foreach from=$categories item=category} {if $category.subcategories or $level > 0} - [{$category.description}]({if $category.external}{$category.external}{else}{$category.link|rewrite:$category.description}{/if}) {if $category.subcategories} {call name=categories categories=$category.subcategories level=$level+1} {/if}
{/if} {/foreach} {/function} {if $sCategories} {call name=categories categories=$sCategories} {elseif $sMainCategories} {call name=categories categories=$sMainCategories} {/if} [/code]

Hallo Petra, habs glaub ich falsch erklärt. Ich meine wenn ich oben eine Kategorie auswähle, soll links im Kategoriebaum nur diese Kategorie mit all ihrer unterkategorien angezeigtr werden und alle anderen ausgeblendet. Viele Grüße Wasfi

Hallo Petra, muss zurück rudern genau wie du es mir geschrieben hast so klappt es prima vielen vielen Lieben Dank Grüß Wasfi :oops: :smiley: :smiley: