Hallo, gibt es bereits eine Möglichkeit, “Zubehör-Artikel” auf Variantebene zuzuordnen? Der Standart ist, dass die ID des Vaterprodukts zu einem anderen Vaterprodukt zugeordnet wird, richtig? Beim Import ist bereits die Variant ID gepflegt. Würde mich über eine kurze Info freuen. Gruß Pascal.
Hallo nochmal. Ich wollte mir selbst helfen und ein Plugin dafür schreiben. Da ich noch nicht so tief in SW bin, wollte ich erstmal die Machbarkeit erfragen. Als Standart wird die ArticleID als Referenz genommen. Um eine Kombination auf Variantenebene zu ermöglichen, muss ich dies ja durch die VariantenID ersetzten. Nun die Fragen: 1. Ist es möglich, das Varianten Detailfenster, durch ein Plugin, so zu erweitern, dass die Idealkombinationen, wie im Artikelfenster ("Zubehör-Artikel) darzustellen? 2. Der Importdatei eine weitere Spalte zu geben und diese mit zu importieren? 3. Und dann sRelatedArticles zu überschreiben, oder zu ersetzten? Ich kann den Aufwand leider nicht abschätzen und würde ungern drauf los arbeiten, um fest zustellen, dass es zuviel wird. Wäre nett, wenn mir jemand ein bisschen was dazu erzählen könnte. Gruß Pascal