Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Idealo.csv. Es werden einige wenige Produkte als „Nicht mehr Verfügbar“ angezeigt, was aber nicht stimmt. Diese Produkte sind aktiv, der Lagerbestand ist über 0 und die Produkte werden auch auf der Shopseite angezeigt.
Ich habe im template in der Produktzeile auch den ganzen code in die Bedingung
{%- if product.availableStock > 0 and product.active == true -%}
…
…
…
{%- endif -%}
verpackt, aber das bringt nichts. Ich glaube, dass Produkte, die eigentlich „sofort verfügbar“ sind, als „Nicht verfügbar“ deklariert werden, warum auch immer.
Weiß jemand, woran es liegen könnte?
product.availableStock ist nicht gleichproduct.inStock (ich glaube, das Attribute nennt sich so). Liegt es vielleicht daran?
Das Problem ist, dass einige Produkte als „Nicht mehr verfügbar“ angezeigt werden, obwohl sie verfügbar sind
Kann es etwas mit Caching zu tun haben? In welchem Interval wird die csv erstellt?
Generierungsintervall liegt bei 1 Tag. Habe Caches auch gelehrt.
Was zeigt denn die dynamische Produktgruppe an, auf der es passiert? Dort hast du vermutlich keine Filter-Einstellungen aktiviert.
Dort habe ich als Bedingung Aktiv Ja UND Verfügbarer Bestand Größer als 0. Letztlich werden diese Produkte auch richtig gefiltert, denn alle Produkte im Datenfeed sind tatsächlich verfügbar, nur steht bei einigen wenigen Produkten „Nicht mehr verfügbar“.