ich denk ich hab was abgeschossen

normal sollte es ja so sein das links( frontend ) nach der box informationen eine neue box kommt wenn man etwas angeschaut hat. kommt bei mir auch, aber die box hat keinen abstand zu der infobox. die hängen zusammen. hat jemand eine idee ?

Liegt sicher an einem CSS Fehler. Wechsel mal in ein Standard Template. Wenn hier der Fehler nicht vorhanden ist, solltest du mal deine CSS angaben, welche du in letzter Zeit geändert/erstellst hast, überprüfen.

Und wenn du den Fehler nicht findest, schickst du mal einen Link oder befasst dich mit Firebug für Firefox, damit kommt man ziemlich schnell solchen Sachen auf die Schliche. mfg Frank

habe alle geänderten daten in original wieder raufgespielt und das template gewechselt aber der fehler ist noch immer da. so weit ich mich erinnern kann kam der fehler nachdem ich im backend unter inhalte shopseiten ( deutsch links usw. ) einiges deaktiv. habe und rumprobiert habe mit neue seite erstellen. weiss jemand einen sql befehl um diesen teil zu richten ?

Was hat das ganze mit SQL zu tun? Poste mal einen Link. Ohne die Fehlerquelle zu lokalisieren, kann dir hier niemand helfen.

[quote=“ottscho”]Was hat das ganze mit SQL zu tun? Poste mal einen Link. Ohne die Fehlerquelle zu lokalisieren, kann dir hier niemand helfen.[/quote] naja weil man mit den richtigen sql code das reparieren kann. geht auch zb. wenn man den admin gelöscht hat.

[quote=„master_1“] naja weil man mit den richtigen sql code das reparieren kann. geht auch zb. wenn man den admin gelöscht hat.[/quote] Der Admin ist auch ein Benutzer, welcher in der Datenbank als Datensatz angelegt ist. Dein Problem hat voraussichtlich nichts mit Datensätzen zu tun. Aber wie gesagt, poste doch mal einen LInk zum Shop. Meine Glaskugel ist nämlich kaputt :wink:

habe 3 seiten unter shopseiten gelöscht. vielleicht ist das schuld ?

Hast du Kategorien gelöscht? Erkläre das bitte mal etwas genauer, wie ottscho schon sagte, hellsehen kann hier leider keiner.

[quote=“taaucher”]Hast du Kategorien gelöscht? Erkläre das bitte mal etwas genauer, wie ottscho schon sagte, hellsehen kann hier leider keiner.[/quote] backend: shopseiten deutsch - links - unten1 usw. da habe ich ein paar einträge gelsöcht - nicht einen hauptordner sondern agb usw.( gibts ja die funktion seite hinzufügen, oder seite löschen ). das wars.