Hallo erst einmal an alle,
die letzten 2-3 Wochen habe ich hier täglich stundenlange gelesen und recherchiert, also vielem Dank schon einmal
das ich überhaupt soweit gekommen bin^^
Heute war ich weitgehend fertig, habe noch einige Module installiert und die Seite aus Ihrem Schlafmodus geholt. (alle Anweisungen befolgt, Ajax-Filter-Modul installiert, auf PHP7.1 gegangen)
Da gabs den ersten Zusammenbruch, dann gelesen das nur PHP 7.0 läuft, und es lief wieder.
Der Shop ist echt Mega Turbo schnell!
Dann weiße Seite bei sechs Artikeln, habe gedacht liegt irgendwie an der Kategorie, hatte die auch zusammen eingestellt.
Weiter gemacht mit Mail Konfigurationen, Kundengruppen Konfigurationen (inkl. Altersprüfung wg. E-Zigaretten) Berechtigungen, Mailvorlagen und Testkäufen.
Erst ging bei Kunde 1 die checkout.php nicht mehr (Kunde manuell angelegt, Geburtsdatum vergessen, könnte eine Ursache sein weil Pflichtfeld).
Da kamen erst Fehlermeldungen beim Kaufabschluss, dann bei Kunde zwei beim klick auf den Merkzettel HTTP 500 ! und es war ganz vorbei
Ich suche die ganze Zeit bei Kundeberechtigungen, Zugriffsrechten etc, es muss ja damit zusammen hängen.
Hat jemand Rat?
Es ist so ärgerlich, vor 3 Stunden war ich bester Laune und sehr zufrieden mit dem Ergebniss…
Anhänge: Screen System Log, core_production
Besten Dank und nen schönen Abend