Hallo zusammen, ich möchte das Html Tag … im Editor verwenden, geht das generell nicht oder nur bei mir? LG. Melanie
Hallo, warum möchtest du b nutzen? Korrekt wäre … Das geht auch natürlich im Editor Sebastian
Hallo Sebastian, danke für deine Antwort! SEO Technisch gesehen ist die Verwendung von strong ja nur für wichtige Infos gut. Wenn ich dann so Text wie “Achtung” oder “Bitte beachten” Sie mit strong formatiere, werden diese Worte auch als wichtig erkannt! Mir wurde mir im Google WMForum empfohlen den Tag b zum fett markieren zu verwenden! Geht dies bei Shopware? LG. Melanie
Leider ändert der Editor das b in strong. Es gab mal einen Beitrag im Web über den Sinn und Zweck der beiden Dinge. b wird verwendet, wenn man etwas fett darstellen möchte. strong wird verwendet, wenn man etwas als wichtig markieren möchte. Leider funzt das in SW nicht, weil der Editor nicht mitspielt. Das ist wie die Unart, in den Templates die “Überschriften” bei Crossselling, Top-Artikeln, Topseller, Filtern nach usw in h2 zu packen. Was an dem Wort Topseller ist einer H2-Überschrift wert? Ferner ist dadurch die zuverwendene Reihenfolge der h-Überschriften nicht korrekt und macht eine Onpage-Optimierung unnötig aufwendig.