Probleme mit formatierung / WYSIWYG Editor überschreibt html

Hallo, ich habe eine Frage zur formatierung. Ich möchte in den Kategorie Texte gerne die h3 tags usw… benutzen. leider trotz dem rumprobieren ändert sich nichts. Hier hab ich mal aus dem Quelltext den Ausschnitt: [code]

TEST

Hallo

Test2

[/code] ich habe folgendes schon in der style css probiert: #content .cat\_text h3 {font-size:18px;} #content .cat\_text .inner\_container h3 {font-size:18px;} es ändert sich nichts. Hat jemand eine Idee

So das habe ich halbwegs hinbekommen das er h3 genau so formatiert wie ein normaler Kategorie Text: #content .cat\_text .inner\_container h3 {font: normal 11px/18px Arial, "Helvetica Neue", Helvetica, sans-serif;padding: 10px 0 0;line-height: 1.3em;color: #333333;display:inline;margin:0;} nun hab ich noich das Problem wenn ich ein Text eingebe im Admin für die Kategorie er im Editor (HTML) folgendes draus macht: [code]

In unserem

Online Shop

können Sie etwas kaufen.

[/code] er zeigt dann natürlich es im Frontend so an: In unserem Online Shop können Sie etwas kaufen. ich gehe davon aus das er es durch die

formatierung so macht oder? Wie kan man dem editor sagen das er es so machen soll:bzw wenn ein h Tag kommt nicht das p unterbricht? [code]

In unserem

Online Shop

können Sie etwas kaufen.[/code] ??? Dann müsste es doch im Forntend aussehen wie ein zusammenhängender Text. Hat jemand eine Idee?