HTML in der Description

Hallo, ich habe folgendes Problem, welches in SW5 nicht gibt.

Ich nutze Microtech als WaWi, pflege dort alle Produkte. In der Artikelbeschreibung habe ich bei einigen Produkten html Code hinterlegt:

(klammer)div class=„box info alignleft“(klammer)(klammer)div class=„box-inner-block“(klammer)(klammer)i class=„icon–info2 infoicon“(klammer)(klammer)/i>Dank hochauflösenden VGA-Touchscreenmonitor und neu gestalteteter Menüoberfläche ist der DDX4019DAB intuitiv und kinderleicht zu bedienen. Die Direktzugriffs-Icons der wichtigsten Quellen können individuell zusammengestellt werden, mit der „ALL SRC“ Taste lassen sich alle verfügbaren Programmquellen übersichtlich anzeigen. Ein exzellenter DSP mit Laufzeitkorrektur und 13 -Band-Equalizer erlaubt umfangreiche Einstellungen zur Optimierung der Klangqualität.(klammer)/div(klammer)(klammer)/div(klammer)

Über unsere Schnittstelle von Compusoft wird das in SW5 so übertragen, das es im Frontend als HTML ausgegeben wird.

Beispiel, die blaue Infobox in der Beschreibung:

In SW6 geht das aber scheinbar nicht mehr, hier wird es im Frontend eins zu eins ausgegeben und sieht dann in der Artikelbeschreibung genau so aus:

(klammer)div class=„box info alignleft“(klammer)(klammer)div class=„box-inner-block“(klammer)(klammer)i class=„icon–info2 infoicon“(klammer)(klammer)/i>Dank hochauflösenden VGA-Touchscreenmonitor und neu gestalteteter Menüoberfläche ist der DDX4019DAB intuitiv und kinderleicht zu bedienen. Die Direktzugriffs-Icons der wichtigsten Quellen können individuell zusammengestellt werden, mit der „ALL SRC“ Taste lassen sich alle verfügbaren Programmquellen übersichtlich anzeigen. Ein exzellenter DSP mit Laufzeitkorrektur und 13 -Band-Equalizer erlaubt umfangreiche Einstellungen zur Optimierung der Klangqualität.(klammer)/div(klammer)(klammer)/div(klammer)

Mir scheint, als ob der Editor hier anders „agiert“. Habe ich eine Möglichkeit, das mir auch hier html angezeigt wird?

Danke schon mal