Höhe der Artikelbox im Listing ändern

Servus Leute, ich finde es einfach nicht - bin wieder blind heute. Wir haben in unseren Kategorien ein Listing 3col - da muss ich aber die einzelnen Artikelboxen etwas höher machen (sonst läuft mir der kleine Text aus der Box raus). Aber ich finde nicht, wo ich die px ändern kann. Ich habe das schonmal gemacht, ich finde es aber nicht wieder :frowning: Hat da einer von Euch nen Tipp für mich? :sunglasses:

Moin Jammy04, ich weiß nicht, ob deine Frage noch aktuell ist, aber die Höhe für die Artikelboxen ist über die CSS-Klasse “.inner” geregelt. Diese findest du in der Style.css ab etwa Zeile 350. #listing-3col .artbox .inner {height: 310px;width: 180px;} Pass’ einfach obige Zeile in deinem Template an und du bist fertig :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo, verwende gleich mal diesen Thread. Möchte auch die Höhe der Artikelboxen in meinem 3 Spaltigen Listing ändern. Habe natürlich auch in meiner style.css die Zeile ‘#listing-3col .artbox .inner’ gefunden. Jedoch kann ich da ändern was ich möchte, es ändern sich im Shop rein garnichts Weiß nicht wo ran das liegen könnte. Cache mehrfach geleert weil ich die hoffnung hatte es liegt daran. Der Abschnitt aus meiner css sieht folgendermaßen aus: /\* 3col \*/ #listing-3col .artbox{width:322px;margin-left:0px;margin-right:20px;margin-bottom:40px;height: 375px;} #listing-3col .artbox .inner{padding:0px 0px;width:322px;height:375px;} #listing-3col .artbox .artbox\_thumb{height:241px;width:100%;margin-bottom:7px;} #listing-3col .artbox .supplierimg{height:40px;} #listing-3col .artbox .supplierimg img{display: block;margin: 0 auto;width:auto;height:40px;} Hat jemand eine Idee wo ran das liegen könnte?