Änderung der Boxgröße im Artikellisting funktioniert nicht

Hallo, ich möchte die Boxgröße eines Artikels im Listing in einer dreispaltigen Ansicht ändern. Normalerweise (im 2spaltigen und 4spaltigen Layout) funktioniert das auch wunderbar, in dem man in der styles.css die Werte ändert. Beispiel zweispaltig: <> Wenn man bspw. den Wert 255px auf 355px, dann vergrößert sich die Box im 2spaltigen Layout. Jetzt kommt die Frage: Ändere ich den Wert 325px in der folgenden Zeile für das 3spaltige Layout tut sich leider nix in der Darstellung. #listing-3col .artbox .inner {height: 325px;width: 180px;} Alle anderen Spaltenansichten (1,2,4) funktionieren einwandfrei. Nur bei der 3spaltigen Ansicht tut sich nix. Ich stehe vor einem Rätsel. Ich danke euch für einen Tip! Sorry, falls ich einen Forumsbeitrag übersehen habe, der dieses Thema bereits gelöst hat. Ich hab im ganzen Netz leider nix gefunden. Oliver PS: Kleine Nebenfrage: Warum wird eigentlich bei der 4spaltigen Ansicht statt des Befehls #listing nicht #listing-4col geschrieben? Das ist bei der 1spaltigen und 2spaltigen und 3spaltigen Ansicht doch auch so (#listing-3col ,#listing-2col und #listing-1col).

Diese Angaben werden von der emotion.css wieder überschrieben. Am besten man hält sich an die Tutorials von Shopware wie ein eigenes Template aufgebaut ist und ändert nichts an den Shopware Dateien. Die Breite und Höhe der Artbox sollte sowieso nicht über listing-artbox-inner geändert werden sondern über listing-artbox… Aber im Standard ist es nunmal so angelegt - btw. die Breite lässt sich beim 3-Spaltigen Layout sowieso nur über listing-artbox ändern.