Hitmeister Produkt Export .csv enthält keinen Lagerbestand?

Hallo liebe Community, ich bin derzeit an der Hitmeister Anbindung am arbeiten. Leider übergibt die CSV Datei keine Lageberstände. Die Tabelle ist in dieser Spalte nicht befüllt. Folgende Konfiguration habe ich vorgenommen: Shopware 4.2.3 ISO-8859-1 Kopfzeile {strip} ean{#S#} condition{#S#} price{#S#} comment{#S#} offer\_id{#S#} location{#S#} count{#S#} delivery\_time{#S#} {/strip}{#L#} Template: {strip} {$sArticle.ean|escape}{#S#} 100{#S#} {$sArticle.price\*100}{#S#} {#S#} {$sArticle.ordernumber|escape}{#S#} {#S#} {#S#} {if $sArticle.instock}b{else}d{/if}{#S#} {/strip}{#L#} Hat vielleicht jemand eine Idee oder Ansatz was hier falsch läuft? Hoffe jemand hatte bereits diese selbe Problematik… Liebe Grüße Alex

Ich habe das gleiche Problem! Hat jemand Ahnung, woran es liegen könnte?

[quote=“Andreas_Thor”]Ich habe das gleiche Problem! Hat jemand Ahnung, woran es liegen könnte?[/quote] Hallo Andreas, konnte das Problem lösen, bei mir sieht der Produkt Export jetzt folgendermaßen aus: Kopfzeile {strip} ean{#S#} title{#S#} main image{#S#} manufacturer{#S#} price{#S#} offer\_id{#S#} count{#S#} description\_long{#S#} {/strip} Template {strip} {$sArticle.ean|escape}{#S#} {$sArticle.name|html\_entity\_decode}{#S#} http://www.deinlinkzumbilderordner/ordner/{$sArticle.image}{#S#} {$sArticle.supplier}{#S#} {$sArticle.price\*100}{#S#} {$sArticle.ordernumber|escape}{#S#} {$sArticle.instock} {#S#} {$sArticle.description\_long|nl2br|strip|html\_entity\_decode}{#S#} {/strip}{#L#} Beste Grüße Alexander