Hinweis zur Ratenzahlung in der Artikeldetailseite, Fehler!

Hallo, hab mit Hilfe von artep (hier nochmal danke :slight_smile: ) einen Hinweis zur Ratenzahulung in der Detailseite eingebaut. Den Code dazu habe ich bei den Attributen mit eingebaut. [code]{* Attributes fields *} {block name=ā€šfrontend_detail_data_attributesā€˜} {if $sArticle.attr1}

{$sArticle.attr1}

{/if} {if $sArticle.attr2}

{$sArticle.attr2}

{/if}
ab 8,50 ā‚¬/mtl.
Mehr Informationenā€¦
{/block}[/code] So, es wird auch alles korrekt angezeigt und Links funktionieren auch. ABER: sobald man eine Variante auswƤhlt, erscheint die Meldung das der Artikel momentan nicht verfĆ¼gbar sei. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das dĆ¼rfte nicht an dem o.g. Block liegen. Der HTML Code sieht ein bisschen komisch aus ( wurde nicht geschlossen,
Tag innerhalb von ), aber dass das daran liegtā€¦ Was passiert, wenn man den o.g. Block rausnimmt?

dann geht wieder alles!

Echt seltsamā€¦ Und wenn Du die Zeile oben (nach dem letzen {/if}) so Ƥnderst (einfach zum Testen)? ab 8,50 ā‚¬/mtl.[Mehr Informationen...](http://www.meine-domain.de/rechnung-ratenkauf "Ratenkauf")

Fehler gefunden! Ich hatte die data auch schon im /local!

[quote=ā€œSammy123ā€]Fehler gefunden! Ich hatte die data auch schon im /local![/quote] :sunglasses: