Hinweis zur Ratenzahlung in der Artikeldetailseite, Fehler!

Hallo, hab mit Hilfe von artep (hier nochmal danke :slight_smile: ) einen Hinweis zur Ratenzahulung in der Detailseite eingebaut. Den Code dazu habe ich bei den Attributen mit eingebaut. [code]{* Attributes fields *} {block name=‚frontend_detail_data_attributes‘} {if $sArticle.attr1}

{$sArticle.attr1}

{/if} {if $sArticle.attr2}

{$sArticle.attr2}

{/if}
ab 8,50 €/mtl.
Mehr Informationen…
{/block}[/code] So, es wird auch alles korrekt angezeigt und Links funktionieren auch. ABER: sobald man eine Variante auswählt, erscheint die Meldung das der Artikel momentan nicht verfügbar sei. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Das dürfte nicht an dem o.g. Block liegen. Der HTML Code sieht ein bisschen komisch aus ( wurde nicht geschlossen,
Tag innerhalb von ), aber dass das daran liegt… Was passiert, wenn man den o.g. Block rausnimmt?

dann geht wieder alles!

Echt seltsam… Und wenn Du die Zeile oben (nach dem letzen {/if}) so änderst (einfach zum Testen)? ab 8,50 €/mtl.[Mehr Informationen...](http://www.meine-domain.de/rechnung-ratenkauf "Ratenkauf")

Fehler gefunden! Ich hatte die data auch schon im /local!

[quote=“Sammy123”]Fehler gefunden! Ich hatte die data auch schon im /local![/quote] :sunglasses: