Hintergrundfarbe ändern?

Hallo liebes Team, hab ein Problem! Ich hab nach der Wiki die Hintergrund Farbe ändern wollen geht irgendwie nicht? ICh habd as mit background-coler probiert und mit der Bild Datei. main_bg.jpg wie es in der Einleitung stand aber geht immer noch nicht. Also ich hätte das weiße Hintergrund gegen eine andere Farbe ausgetauscht! Wo muss ich die Farbe eintragen bei meinen Template? Gradient. Vielen DANK

Hast du den Cache von Shopware und den des Browsers auch geleert? MfG Frank

Ja habe ich. Hier mein CSS CODE! Achja der Farbcode ist #339999 der hinzugefügt werden sollte!

Hey fashionflash, die Zeile, die du suchst, befindet sich in der gradient.css - Zeile 524: body {background-color:#E9EBED;background-image: url("../images/backgrounds/bg\_body.png");background-repeat: repeat-x; background-position: left top} Dein Fehler war, dass du im DOM Stack eine Ebene zu tief angesetzt hast. Du hättest das “body”-Element und nicht das “html”-Element ansprechen müssen. Dein Code sollte also so aussehen: body {background: #339999 url('../images/backgrounds/main\_bg.jpg') fixed top center;} Viele Grüße, Stephan Pohl :shopware: