Hintergrund Bild bei Kategorien Wechseln

Hallo, ich möchte gerne bei unterschiedlichen Kategorien unterschiedliche Background Bilder anzeigen lassen. Hat da jemand ein Tipp wie man das am besten machen kann dachte mir das zu lösen per Freitext Feld in den Kategorien aber wo im Template müsste man das einbauen. Per CSS kriegt man es ja hin das alle das gleiche anzuzeigen aber wie sieht es halt Pro Kategorie aus. Würde mich über ein Tipp Freuen.

Hab es jetzt gelöst zwar nicht auf die schönste Art, aber es klappt :smiley: Für die, Die vielleicht sowas auch Interessant ist finden. In \frontend\index findet Ihr die index.tpl datei in der gibt es die DIV Class

Darüber hab ich nun ein CSS Style eingebaut: <style type="text/css"> div.page-wrap { background-image: url({$sCategoryContent.attribute.attribute2}); } </style> Als Bild Url wird Kategorie Freitext Feld 2 abgefragt. Sollte dort nichts drin stehen erscheint die Standard Hintergrund Farbe. Natürlich könnt Ihr dort dann noch andere CSS Background befehle nehmen. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Variante um es besser zu machen. lg