Kategorie+Hintergrundwechsel

Hallo, ich nutze das Plugin Kategorie Hintergrundwechsel. Soweit läuft es in allen Artikelkategorien. Ich habe nur jetzt bemerkt, das der Hintergrund nicht auf Seiten übernommen wird wie Impressum oder Datenschutz oder dergleichen. Das sind alles Shopseiten. Da finde ich aber kein „Freitextfeld“ wie bei den Kategorien. Gibts da irgendwie noch eine möglichkeit? Finde das Tool echt klasse aber ist halt doof wenn da auf den Informationsseiten ein anderer Hintergrund ist :oops: Hoffe ihr habe einen Tipp für mich. MfG Mark

das würde mich auch interessieren

Hallo, da mich das auch interessiert aber wohl nicht möglich sein wird. Schiebe ich den Artikel noch einmal hoch !

Hallo, wir nutzen das Plugin auch :thumbup:, und es stellen sich 2 Fragen bei uns: - in den Unterkategorien wird nur das Hintergrundbild der Hauptkategorie angezeigt - kann das geändert werden? - Anpassung wo, um das Hintergrundbild mit dem Inhalt scrollen zu lassen (in der …/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagBackgroundImage/Views/frontend/plugins/swag_background_image/index.tpl) ? edit: Wenn kein Hintergrundbild eingefügt werden kann (sonstige Seiten: AGB & Co), wird ja über das Plugin in den HTML-Block der Seite background-image: url("") !important; eingefügt. Kann das bei leerer Variable nicht unterbunden werden? Gruß M.Wolf