Hilfe.... "Zur Kasse" geht nicht nach Janolaw Plugin

Hallo, wie schon oben erwähnt geht der Button nicht mehr wenn das Janolaw Plugin aktiv ist. Kann mir da jemand helfen was ich machen muss … Ich hatte schon nachgelesen das verschiedene Plugins Probleme machen aber das Janolaw ist ja für die AGBs und so zuständig. Hoffe hier kann mir jemand einen Rat geben… Grüße Marc edit: So wie auch schon nachgelesen ist es so das wenn der Kunde nicht angemeldet ist es möglich ist auf “Zur Kasse” zu klicken damit der Bestellvorgang weiter geht. Sollte der Kunde bereits eingeloggt sein geht es nicht mehr … edit edit: auch die Auswahlfelder für Versand und Bezahlart sind alle weg … komisch

Hallo Marc, schick uns deine Problembeschreibung mit FTP und Backendzugangsdaten an info@rhinos-media.de dann schauen wir uns Dein Problem gerne einmal an. Das Problem was Du hier schilderst (und ich es nur durch zufall entdeckt habe) hatten wir bislang noch nicht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

So erstma einen schönen guten Morgen, hier an dieser Stelle muss ich erstmal ein dickes dickes Lob an den Janolaw-Support aussprechen da Sie schnell und Problemlos bei den Fehler behoben haben. Die Agb´s und weiteren Module werden mit der für 4.0 freigegebene Version nun super umgesetzt. Dennoch bleibt ein Fehler weiterhin bestehen der auch bei anderen Plugins auftritt. Sind Plugins aktiviert so lässt sich als Angemeldeter Kunde der Checkout nicht mehr durchführen. Deaktiviert man das Plugin geht es sofort weiter. Meine Vermutung ist das sich dort ein Bug eingeschlichen hat. Hier mal eine Liste bei den Plugins der Fehler auftritt. (Bitte habt Verständnis dafür das ich nicht alle testen kann) „Detailliertes Herstellerbild“ „Janolaw Plugin“ „Begrüßung im Header“ „Ribbon an der Seite“ Ich würde mich feuen wenn sich Shopware noch einmal einen Blick drauf wirft. Freue mich von euch zu lesen. Beste Grüße Marc Lamschick

So hab mal die Console von Chrome beobachtet: Was bedeutet das denn : Failed to load resource: the server responded with a status of 503 (Service Unavailable) http://jm-lasertechnik.de/shop2/account … 0927817700 Kann das der Fehler sein?

Hallo, bist Du bei diesem Problem schon weitergekommen. Habe genau das Gleiche, wobei noch abstruser ist, dass ich noch nicht mal das Plugin von Janolaw in der 4er-Version aus dem Store laden kann. Bekomme schlicht und einfach keinen Download-Link dafür angezeigt *kopfkratz. Doch zurück zu dem Problem hier, bei mir exakt gleiche Fehlermeldungen, wenn Janolaw aktiviert sind. Mal sehen, ob es mit der 4er klappt, wenn ich die endlich mal runterladen kann. Viele Grüße, Christian

Das gleiche Problem wird übrigends durch das “Listing mit Zoom Bild Plugin” ausgelöst! Gibt es hierzu eigentlich irgendeine Erklärung??

Habe auch das Problem mit Janolaw so nicht zu benutzen :frowning:

mal nach oben schieben, das Problem betshet noch immer. Hallo Herr Hersteller :slight_smile: es wird eine falsche ID übergeben daher geht es nicht Es lag an “Userlike” bei mir das behindert den Gang zur Kasse